Online buchenAufenthalt anfragen

Gästebuch 360° Grad Panorama Video Jobs


Bildhauerwochenende
28.-30.07.2017




 

zu allen Veranstaltungen

  • Weibertreuwochenende

Weibertreuwochenende

2 Übernachtungen
ab € 205,--  Preis pro Person
zum Angebot
  • Mein Tag beim Winzer

Mein Tag beim Winzer

1 Übernachtung
ab € 110,--  Preis pro Person
zum Angebot

Gästebuch

Liebe Gäste des Rappenhofs,

gerne können Sie sich in unserem Gästebuch eintragen. Sagen Sie uns, was Ihnen gefallen hat und was wir besser machen können.


Gästebuch

Neuer Eintrag
Frey Hans-Jürgen
Tolle Lage, schöne Aussicht, wunderbarer Garten! Dazu leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service! Vorbildlich die Ausrichtung auf Bioprodukte und fairen Handel! Konnte mein Elektroauto problemlos und sogar kostenlos laden!
Komme gerne wieder!
Wurster
Test
Bernd und Petra Pfeiffer
Liebes Team vom Rappenhof,
wir haben am 12.09.2014 die standesamtliche Hochzeit von Katrin und Philip Peter in Ihren Räumlichkeiten gefeiert.
Vom Service bis zum letzten Happen war alles spitze!
Die Weinauswahl, jeder Sonderwunsch wurde auf freundlichste Art berücksichtigt.
Dafür bedanken wir uns als Brauteltern nochmals ganz herzlich beim gesamten Team.
Die Speisen waren vom Feinsten und alles hat rundherum gepasst.
Wir vergeben das Prädikat: besonders wertvoll.
Herzliche Grüße aus Höfen bei Winnenden
Romana und Yannick
Es war ein wunderschönes Familienfest trotz dem verregneten Tag. Herzlichen Dank für einen tollen Service und hervorragendes Essen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit bei Ihnen genossen.
Andreas & Isabell Maier
Hallo liebes Rappenhof-Team,

Wir haben am Samstag, den 12.07.2014 unsere kirchliche Trauung im Rappenhof gefeiert und möchten uns noch einmal für den unvergesslichen Tag bei euch bedanken. Das Essen, der Service, das freundliche Personal, die Lokation, es hat einfach alles gestimmt! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und uns für immer an dieses wunderschöne Ereignis erinnern.

Vielen lieben Dank!

Das Brautpaar
Isabell & Andreas Maier
Knott Reinhard und Manuela
Liebes Rappenhof-Team! Ein bayrisches "vergelts Gott" für den sehr schönen, wenn auch kurzen Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder!
KT Brandstetter
Ein herzliches Hallo ans Rappenhof-Team,

da ich grade mal wieder ein Abendessen gebucht habe, stolperte ich auch übers Gästebuch hier. Na ja, was soll ich sagen: Tolle Lage, gepflegte Atmosphäre, hervorragende Speisen. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Bleiben Sie wie Sie sind!

Viele Grüße
KT Brandstetter
Jytte und Manfred
Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist
nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben
und Sie gaben uns viele gute Tipps zu Ausflügen, das hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Jytte und Manfred ://holiday-flat-pusteblume.eu
Manfred Halenda
Am 27.10.13 habe ich meinen Geburtstag im Rappenhof gefeiert. Wir waren eine Gesellschaft von 30 Personen und hatten den Wintergarten reserviert. Es war ein sehr gelungenes Fest und es hat auch meinen Gästen sehr gut gefallen. Das Service-Team hat uns hervorragend durch den Tag begleitet und alles hat perfekt geklappt. An dieser Stelle sei auch das Küchen-Team erwähnt, das uns ein tolles Menue gezaubert hat!Vielen Dank nochmals! Wir kommen gerne wieder.
Editha Anna
Am 27.07.2012 assen wir - eine Gruppe von ca 28 Personen - ein ausgezeichnetes z`Zmittag in Ihrem schönen Restaurant.Wir alle lobten das gute Essen, die freundliche Bedienung, die friedliche Ambiance. Schade,dass wir nicht länger bleiben konnten und schade,dass Sie so weit von Zürich sind.Freundliche Grüsse.
Patrick aus KA
Nach unserem Besuch vor einigen Tagen sind wir immer noch beeindruckt vom Rappenhof. Das Essen perfekt, die Präsentation des Kindertellers wunderschön. Das Personal allwissend und stets zuvorkommend. Über das Ambiente innen wie außen braucht man keine Worte zu verlieren...

Alles in allem war der Besuch eine Wucht.

Ein absolut perfektes Preis-Leistungsverhältnis.
Freddy Grant
Also mein verehrtes Küchenteam am Rappenhof, vermiest mir bitte meinen guten Eindruck vom Rappenhof nicht. Unser Essen am Samstag mit acht Personen a la carte mit Aperitiv und Vorspeise war bewährt gut, nur bei der Hauptspeise waren

drei Essen mit schwäbischen Klassikern lauwarm und auf kalten Tellern serviert. Bitte beim nächsten mal besser machen!
Christiane und Mirko
Liebes Rappenhof-Team,

wir wollten eine kleine schlichte, aber schöne Feier mit gutem Essen und schönen Ambiente zu unserer standesamtlichen Hochzeit.

Es hat alles gepasst. Genau so, wie wir uns das vorgestellt haben!

Vielen Dank für alles!

Christiane und Mirko
Detlef
Liebe Leser, ich hatte Vorfreude, und das Fest war dann noch besser als erwartet. Ich bin viel herumgekommen in BW; der Rappenhof ist eine erstklassige Adresse. Danke und weiter viel Erfolg.
Andi Mohrlok
Hallo Rappenhof-Team,

ganz starke Leistung am Wochenende! Vielen Dank, hat sehr viel Spaß gemacht. Klasse Service!

Grüße aus Nagold von Sara und Andi